Unternehmensnachrichten


Soziales Engagement ist Herzenssache: Kissel + Wolf GmbH spendet 20.000 Euro

Das mittelständische Familienunternehmen mit Sitz in Wiesloch verzichtet seit Jahren auf Weihnachtspräsente für Kunden und Partner und spendet stattdessen für wohltätige Zwecke. „Für uns ist soziales Engagement Herzenssache. Als hier ansässiges Unternehmen möchten wir eine starke soziale Partnerschaft mit unseren Mitarbeitern und den Menschen in der Region eingehen“, erklärte Geschäftsführer Tammo Hess. Vor diesem Hintergrund unterstützt die Kissel + Wolf GmbH eine Vielzahl verschiedenster sozialer Einrichtungen aus der Region mit insgesamt 20.000 Euro.

Spendenempfänger sind: Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Wiesloch, Malteser-Hilfsdienst Wiesloch, Jugendfeuerwehr Wiesloch, Förderverein Hospiz Agape Wiesloch, Kinderhospiz Sterntaler e.V. Dudenhofen, Tierschutzverein Wiesloch Walldorf und Umgebung e.V., Waldkindergarten Zipfelmützen e.V. Wiesloch und DKMS Tübingen.

Außerdem wurde das Unternehmen für 50 Jahre Mitgliedschaft beim Deutschen Roten Kreuz Wiesloch geehrt und erhielt im Rahmen dessen eine Urkunde. Dieses Zusammentreffen wurde genutzt um dem DRK Wiesloch, stellvertretend für alle Spendenempfänger, den Scheck zu überreichen.

Zurück
Weitere Unternehmensnachrichten
Weitere Produktnachrichten